Plakat für unser Konzert am 21. April 2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jedes Ensemble hat seine eigene Note – und zudem wirken sie erfolgreich zusammen!

Es ist schon ein Hingucker, das Plakat, das demnächst auf das Konzert aller drei Chör der Sängervereinigung Ottenau am 21. April in der Merkurhalle aufmerksam macht. Unser erster Vorsitzender Gerhard Weickenmeier präsentierte es erstmals in der Mitgliederversammlung am 24. Februar 2018.

Tina Wessel hatte die Idee, das Zusammenwirken unserer drei Chöre durch drei große Noten zu symbolisieren.  Der Geschäftsführer der Werbeagentur exakt in Rastatt, Stefan Risché, setzte dies dann höchst persönlich genial um. Und dies in freundschaftlicher Verbundenheit zu zahlreichen Chormitgliedern auch noch ehrenamtlich. Ganz herzlichen Dank!

Thomas Senger schrieb dazu im Badischen Tagblatt vom 26. März: „Jedes Ensemble hat seine eigene Note.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.