675-Euro-Spende von der Volksbank

Bei der diesjährigen Tour de Murg, ließ sich der langjährige Unterstützer der Aktion , die Volksbank Baden-Baden Rastatt eG, etwas besonderes einfallen,um die Vereine und Institutionen der Region zu unterstützen.
Man konnte sich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt mit einem Projekt melden und Personen zur Teilnahme an der Tour ermuntern, die dann  für den Verein in die Pedale traten. Unter den diesjährigen Wetterbedingungen eine besondere Herausforderung für alle Teilnehmer, denn der Himmel öffnete beharrlich seine Schleusen.Dennoch konnten wir einige Teilnehmer aus den eigenen Reihen und einige Fans akquirieren, und somit die stolze Summe von 675 € in Empfang nehmen.
Eine tolle Aktion der Volksbank, bei der es am Tag der Gewinnübergabe nur strahlende Gesichter gab. Herzlichen Dank dafür und Danke auch an alle Teilnehmer, die uns so toll unterstützt haben.

Spendenübergabe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.