70. Geburtstag von Sängervorstand Otto Stolle

Seinen 70. Geburtstag konnte am 20. Juli unser Sängervorstand Otto Stolle feiern. Gerhard Weikenmeier dankte für den Gesamtverein und Andreas Kawa im Namen der Saubergspatzen.

Viele Jahre ist Otto Stolle eine wesentliche Stütze des Vereins. Das geht weit über die üblichen Aufgaben des Sängervorstands hinaus. Und natürlich ist es immer wertvoll, wenn er als Vicedirigent tätig ist und auch mit seinem Akkordeon die Sänger musikalisch begleitet.

So fanden sich zahlreiche Verwandte, Freunde, Nachbarn und Bekannte ein, um Otto zu seinem runden Geburtstag zu gratulieren.

Star der Veranstaltung war Pizzabäcker Mauricio aus Bretten durch seine originelle und lustige Art, seinen Können zu zeigen. Bekannt ist er als erfolgreicher Teilnehmer bei „Bauer sucht Frau“.

Fotos: Harald Seher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert