775 Jahre Ottenau – drei Chöre Hand in Hand

Ottenau hat vom 7. bis 9. September 2018 seine Ersterwähnung vor 775 Jahren gefeiert. Es war ein schönes Fest, bei dem auch das Wetter bestens mitmachte.

Die Sängervereinigung hatte die Bewirtung im und um das Festzelt übernommen. Dank guter Planung und engagierten Helferinnen und Helfern konnten die Gäste noch mit warmen Speisen bedient werden, als andernorts bereits „die Küche kalt“ war.

Unser Vorsitzender Gerhard Weickenmeier: „Es war schön, das Miteinander der Aktiven aus allen drei Chören zu erleben. Es ging Hand in Hand. Auch die Zusammenarbeit mit dem Musikverein Harmonie gab deren Namen alle Ehre. Es war schön, zwischendurch auch mal kurz nicht zu arbeiten sondern gemeinsam zu feiern. Erfolg verbindet!“

Kleiner Bilderbogen

Fotos: Harald und Koni Seher sowie Michael Wessel

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.