Samstag, 21. November 2020: LEGENDEN-Konzert in Baden-Baden

18:00 Uhr: Die letzten Runden fürs Einsingen beginnen, die Anspannung steigt.

18:30 Uhr: Die Mädels machen sich noch hübscher, Lippenstift wird nachgezogen, das Outfit gerichtet etc. 
Die Bässe pflegen ihren speziellen Humor und die Tenöre sind einfach nur cool.
Der Dirigent meditiert noch ein bisschen, die Musiker gehen vielleicht noch eine rauchen und der Moderator übt nochmals seine Eröffnung.

Während dessen nehmen die zahlreich erschienenen Zuhörer Platz in der Eventakademie, genießen das Ambiente der alten Kirche, betrachten die Buntglasfenster oder genießen einfach noch ein Gläschen Sekt.

Alle sind gespannt auf das LEGENDEN-Konzert des inTaktChors Ottenau…..

Das war der Plan für heute Abend, leider kam das allseits bekannte Corona-Virus dazwischen und brachte alles zum Erliegen.

Aber nach dem Motto „Legends never die“ werden wir diese oben beschriebene Situation nächstes Jahr nachholen.
Auch wenn wir noch nicht wissen, wann….

Bis dahin bitten wir alle unsere Fans und Freunde um Geduld.
Wer nicht solange warten möchte, kann uns im Gaggenauer Adventskalender am 20.12.2020 zusammen mit vielen anderen kulturellen Vereinen aus Gaggenau in einem virtuellen Konzert erleben.

https://www.gaggenau.de/wieder-adventskalender-in-der-gaggenauer-buergerapp.31145.htm?fbclid=IwAR1SQwBWIVS0WTi84gcgdbNX388PAQ1cMjtZIDA6PRJ1fXBDrN4Geu5ufc8

Bis dahin eine gute Zeit und bleibt gesund.

Euer inTaktChor Ottenau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.