Saubergspatzen: Gratulation für einen flotten Siebziger

Am 13. Juni konnte Hans Hoppenkamps seinen 70. Geburtstag feiern. Für die Saubergspatzen war dies ein willkommener Anlass, einem jahrzehntelangem Förderer der Sängervereinigung mit einem Überraschungsbesuch zu danken.

Der Leiter der Gruppe, Andreas Kawa, erinnerte an viele gemeinsame Stunden. Unvergessen sind die Einladungen von Ute und Hans Hoppenkamps am Schmutzigen Donnerstag in ihre frühere Parfümerie in der Gaggenauer Fußgängerzone. Ein Höhepunkt war auch eine gemeinsame Bootsfahrt im Elsass.

Aufmerksame Zuhörer: Ute und Hans Hoppenkamps

Hans freute sich über die gelungene Überraschung, die auch bei den Gästen sehr gut ankam. Sangen sie doch immer wieder begeistert mit.

Fotos: Anita Weiler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert